TF Bank

TF Bank AB

Beschwerde schreiben

Suche

TF Bank
Reklamationen & Beschwerden (45)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TF Bank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TF Bank Meine TF- Bank Karte wurde gestohlen

17. Mai 2024 etwa um 16.30 habe ich die gekauften Lebensmittel auf dem Parkplatz vom Kaufland ( Münchener Str. 3,Laatzen- Hannover) in den Kofferraum des Auto gelegt. Im diesem Moment wurde mir meine Handtasche geklaut, mit meiner Geldbörse,EC-Karte, Kreditkarte TF-Bank,Schlüsselbund, Handy, Autopapiere. Ich habe mich bei der Polizei Laatzen gemeldet, die Karte blockiert. Trotzdem hat der Dieb 5 Transaktion durchgeführt im Wert 143,18 EUR.( S. Ihre Rechnung 05.06.2024).Ich bitte um Rückerstattung des gestohlenen Geldes. Ich bin 70 Jahre alt, Hörbehinderte. Ich bedanke mich im Voraus. ****** ****** 07.06. 2024 . Hannover Anlage:Bescheinigung der Polizei

TF Bank Storniert Bezahlung

Die letzten Transaktion sind abgelehnt obwohl Limit reicht noch . Wo liegt der Problem bitte?

TF Bank Überweisung wird nicht ausgeführt

Am 01.05. sandte ich einen Überweisungsauftrag, der als Eingang bestätigz wurde. Am 03.05. sandte ich da sGanze noch einmal und wieder wurde der Eingang bestätigt. Aber bis heute, 06.05. ist das Geld nicht angekommen. Zudem kann ich mich heute nicht mehr in unsere Konten einloggen,da der SMS-Code nicht ankommt. Muss ich mir Sorgen um Ihre Bank machen? Ich erwarte nun eine umgehende Erldegung des Auftrages! ****** + Udo ******

TF Bank TF-Bank nicht erreichbar

Es ist schon schwer genug. die Telefonnummer zu finden, aber dass um 17:25 eine muntere Stimme informiert, daß man nur von 08:00 bis 18:00 Uhr erreichbar sei, ist schon die Höhe.

TF Bank Ich kann mich auf meinem PC nicht in die TF Bank einloggen.

Da ich kein Einmalpasswort per SMS bekommen habe kann ich mich am PC nicht in die TF Bank einloggen.Die Handy App funktioniert einwandfrei.

TF Bank Betrüger in meine Kreditkarte TFBANK

Betrüger geld gebucht aber was ist diese bank so nicht geschützt und keine mehr antwort und meldet kein für dieses problem unfassbar keine Sicherung und antwort keine mehr ist dieses TF Bank selber Betrüger

TF Bank IBAN wird trotz wiederholter Bitte nicht geändert

Die IBAN meiner Bank hat sich geändert, die Kontonummer blieb gleich. Ich schrieb (wie gewünscht) eine Mail mit einem Foto eines aktuellen Bankauszugs, auf dem man die neue IBAN, die BIC, das Banklogo, meinen Personalausweis und meine Unterschrift deutlich sehen kann. Aueßrdem überwies ich, ebenfalls wie angefordert und schon vor einer Woche, 2 Euro von meinem "neuen" Konto. Nichts passiert. Mehrfach habe ich im Kundencenter angerufen, hatte zweimal einen HERRN ****** am Telefon, der mich jeweils auf den kommenden Tag, heute dann auf die "kommende Woche" vertröstete. Das grenzt an BETRUG!

TF Bank Buchungen außer meinem Namen

Von meiner Konto wurde am 10.03.2024 vom WORLDBCS.com 32,01€ abgebucht ich bitte sie diesen Betrag zurück zu erstatten und ich bitte sie WORLDBCS.com zu blockieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

TF Bank Missbrauch

Betreff: Beschwerde über missbräuchliche Nutzung meiner Kreditkarte und fehlende Erstattung Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, um eine dringende Angelegenheit zu besprechen, die meine Kreditkarte betrifft. Am 03.02.2024 wurde auf meiner Kreditkarte eine betrügerische Transaktion festgestellt, die nicht von mir autorisiert wurde. Ich habe umgehend meine Karte gesperrt und den Vorfall bei Ihrer Bank gemeldet. Leider wurde mir mitgeteilt, dass die Tf Bank sich weigert, das gestohlene Geld zurückzuerstatten, obwohl gemäß den Bestimmungen und Richtlinien die Bank für solche Fälle haftet. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich meine Kreditkarte stets sorgfältig behandelt habe und alle Sicherheitsvorkehrungen eingehalten habe, um Missbrauch zu vermeiden. (Es waren etwas mehr als 800 Euro) Darüber hinaus möchte ich Sie darüber informieren, dass ich unverzüglich eine Anzeige bei der örtlichen Polizeibehörde erstattet habe und die Ermittlungen bereits im Gange sind. Dies unterstreicht die Ernsthaftigkeit des Vorfalls und die Dringlichkeit einer Lösung seitens Ihrer Bank. Ich bitte daher höflich um eine gründliche Überprüfung dieses Vorfalls und um eine angemessene Erstattung des unrechtmäßig abgebuchten Betrags gemäß den geltenden Bestimmungen. Ich erwarte, dass diese Angelegenheit mit der gebotenen Dringlichkeit behandelt wird und dass mir baldmöglichst eine Rückmeldung dazu zukommt. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Kundennummer 4639098 ****** ******@hotmail.de (Aktuelle Adresse Im Biet 15, 67069 Ludwigshafen) (Meine alte Adresse Fürstenstraße.52 , 67065) --- Diese Ergänzung sollte verdeutlichen, dass Sie die Situation ernst nehmen und bereits rechtliche Schritte unternommen haben.

TF Bank Auszahlungen werden nicht ausgeführt

Ich versuche seit Anfang Februar mein Tagesgeldkonto aufzulösen, da ich das Geld gewinnbringender anlegen kann. Die Auszahlung kann nur mit einer email und einem Auszahlungsformular veranlasst werden. Bei jeder anderen Bank kann ich selbst über mein Geldmarktkonto verfügen und habe mein Geld innerhalb von 1-2 Tagen. Bei der TF Bank versuche ich dies seit 17.02.2024 und habe mein Geld bis heute nicht. Die erste Auszahlung hatte ich eine falsche Kontonummer des Empfängerkontos angegeben. Das man diese überhaupt angeben muss ist lächerlich, da bei Tagesgeldkonten immer ein Konto hinterlegt ist auf das ausschließlich ausgezahlt wird. Am 23.02.2024 habe ich erneut ein neues Auszahlungsformular erstellt und per Email zugesandt. Da ich bis heute wieder kein Geld erhalten habe, habe ich heute nachgefragt. Die Antwort war, das Geld wurde nicht ausgezahlt, da sie mich erst telefonisch fragen wollten, ob ich den Auftrag selbst unterschrieben habe. Ich würde nie mehr bei der TF Bank Geld anlegen. Ich hatte die Möglichkeit das Geld bei einer Bank für 3,7 % anzulegen, leider sind die Zinsen mittlerweile um 0,25 % gesunken. Finger weg von einer Bank bei der ich nicht frei über mein sogenanntes Tagesgeld bestimmten kann. Ich habe mein Geld bis heute nicht erhalten.

21.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 45

Problem mit TF Bank?

Beschwerde schreiben