Unbekannter hat ohne durch bestätigen meiner App 4.500€ Schaden verursacht. Kundenservice weigert zu antworten und meint ich habe die Beträge über die App bestätigt. Musste Anwalt einschalten bisher wurde das Schreiben ignoriert und erwarte auch keine Antwort.aber erhalte weiterhin email und SMS das ich zahlen soll und Mahnung sonst bekomme. Bin nicht alleine mit dem Problem hoffe das Problem wird bald gelöst durch mein Anwalt und die Bank leidet darunter.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.