Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TF Bank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Kundennummer:5513170 Ab dem 28.10.23 wurden Abbuchungen getätigt,aber das sind nicht meine. Mein Konto wurde gehackt. Die Karte habe ich sofort gesperrt. Wie kann ich jetzt weiter verfahren. Mit freundlichen Grüßen ******
Unbekannter hat ohne durch bestätigen meiner App 4.500€ Schaden verursacht. Kundenservice weigert zu antworten und meint ich habe die Beträge über die App bestätigt. Musste Anwalt einschalten bisher wurde das Schreiben ignoriert und erwarte auch keine Antwort.aber erhalte weiterhin email und SMS das ich zahlen soll und Mahnung sonst bekomme. Bin nicht alleine mit dem Problem hoffe das Problem wird bald gelöst durch mein Anwalt und die Bank leidet darunter.
Hallo, seit längerer Zeit erhalte ich Emails von angeblich ihrer TF Bank. Da ich die Bank bisher nicht kannte und Heute zwei Mails (Eine, meine Mastercard (die ich nicht besitze) sei ab Heute gesperrt) bekommen habe, möchte ich sie hiermit davon in Kenntnis setzen, mit der Bitte den Sachverhalt zu überprüfen! MfG, D. ******
Ich habe auf der Seite von Booking.com 2 Hotels (Ibis in Frankreich) und Tramuntana (in Spanien) gebucht. Bei der Eingabe der Kartendaten erhielt ich die Nachricht, dass diese Karte nicht nutzbar sei?
Hallo, ich wollte was auf ebay verkaufen worauf sich ein " Kunde" gemeldet hat, es stellte sich raus das es ein Kreditkarten Betrüger war, genauer gesagt es handelt sich um Phishing. Er hat versucht seit Gestern ( 18. 09.23) mir mehrere hundert Euro abzuziehen. Leider hat er geschafft 200€ zu reservieren und es fehlt mir jetzt auf meiner Kreditkarte. Ich habe meine Karte vorher nie benutzt, alles was Sie eventuell sehen können hat der Betrüger versucht abzubuchen. Die Karte habe ich sperren lassen. Leider sehe ich anhand der App das der Betrüger immernoch versucht hohe Geldsummen abzubuchen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mein Geld wieder zurück bekommen würde und hoffe sehr das solche Menschen schnellstmöglich erfasst werden. Viele liebe Grüße ****** ******
Am 03.07.2023 Kredit 1029,94 Euro bei Channel 21;04.08.2023 Rückerstattung in Höhe von 1029,94 Euro von Channel 21 führte zum Kreditausgleich.24.08.2023 Zahlungseingang zusätzlich von 1029,94 Euro durch eigene Überweisung führte zu Saldo +1029,94 Euro und jetzt soll ich noch 18,19 Euro Zinsen und Gebühren für 4 Tage zahlen. Das ist ungerecht und Wucher. Klärung über Kundenservice 50 Minuten sinnlos. Servicewüste TF-Bank.
Ich möchte mein Tagesgeldkonto schließen und entsprechen mein Geld auf mein Referenzkonto überwiesen haben. Das Auszahlungsformular wurde nun schon zwei mal zugesandt, aber jedes mal heißt es es "wir eine kurze Rückfrage und bitten Sie, uns unter 030-814566890 anzurufen" Fünf mal habe ich nun schon angerufen, bin aber nur zweimal durchgekommen. Dreimal wurde das Gespräch sofort beendet, einmal wurde ich mit einem Mitarbeiter verbunden der keine Ahnung hatte und mein Anliegen weiter geben würde und einmal sage mir ein Mitarbeiter ich soll die Summe eintragen. Wenn ich aber das Konto auflösen möchte brauche ich keine Summe anzugeben, so steht es auch in den allgemeine Geschäftsbedingungen, wen man den Punkt" Ich möchte mein Tagesgeldkonto schließen und den Gesamtbetrag ausgezahlt bekommen" ankreuzen. Das wurde zweimal gemacht und wieder heißt es ich soll mich telefonisch melden. Ich werde zwar angerufen, aber so schnell kann ich mein Handy nicht erreichen. Ich habe gebeten mir den Grund per Mail mitzuteilen, aber ohne Ergebnis
Guten Tag, laut weiteren Internetrecherchen habe ich entdeckt, dass es weitere Kunden bei der TF Bank gibt, wo ebenfalls nicht autorisierte Geldbeträge von Mercury.io abgebucht wurden.Daher sollte Ihnen dieser Vorfall bereits bekannt sein. Des Weiteren sollten Sie diese Zahlung auch nicht genehmigen lassen.Ich bitte Sie weiter um Überprüfung der unseriösen Abbuchung auf meinem Konto.Es fehlt weiterhin die Bestätigung, dass meine Kreditkarte erfolgreich gesperrt wurde. Ich bitte um schnelle Rückmeldung.
Problem mit TF Bank?
Beschwerde schreiben