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Reklamationen & Beschwerden (45)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TF Bank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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TF Bank Internetbetrug

Ich habe gestern Abend gesehen, dass auf mein Kreditkartenkonto jemand unbefugt Zugriff genommen hat. Es wurden zwei Beträge abgebucht. Ein Betrag über € 1.987,00 und ein Betrag über € 444,00 jeweils am 23.07.2023 am späteren Abend von Mercuryo Payments. Die Vorgänge sind mir absolut unbekannt. Ich habe noch direkt gestern Abend an die TF-Bank gemailt (s. meine Mail und Ihre Antwort-Ref.-Nr. TFBAN-4676990) mit der Bitte, diese Beträge auf keinen Fall auszuzahlen. Heute morgen habe ich dann direkt um 8.00 h bei der TF-Bank angerufen und meine Kreditkarte sperren lassen (s. auch Ihre Mail vom 24.07.2023, 8.10 h über die Bestätigung der Sperrung der Kreditkarte). Hiermit beantrage ich Chargeback und bitte um kurzfristige Stellungnahme Ihrerseits.

TF Bank Mein Kredit

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 7.72023 eine Einzahlung von 1000 Euro auf meine Kreditkarte gezahlt dies war mein Lohn für den Monat. Ich dachte mir ich zahle mal mehr ein, auf der Karte wo ich ja auch wenn ich was brauche trotzdem dran kann nun wurde aber leider mein Kredit sofort gesenkt nun stehe ich vor dem Problem das mein kompletter Lohn weg ist dadurch und ich nichts mehr zum Leben habe sprich zum Einkaufen ich bitte sie meinen Kredit wieder zu erhöhen da ich sonst nicht weiterkomme. Telefonisch wurde mir gesagt bei der Hotline ich solle die auf diesen Wege probieren. MfG ****** ******

TF Bank Kundendienst Kreditkarte

Seit Januar versuche ich eine neue Kreditkarte bei der TF Bank zu bekommen. Meine alte Karte war abgelaufen, was ich leider zu spät bemerkt hatte. Hieraufhin kontaktierte ich den Kundendienst der Bank. Daraufhin wurde mir zugesichert, dass mir eine neue Karte mit PIN zugeschickt wird. Die PIN kam an aber die Karte nicht. Also Kundendienst erneut kontaktiert. 2.PIN kam erneut an aber auch diesmal die dazugehörige Karte nicht. Kundendienst 3.Mal kontaktiert. Daraufhin die Frage, ob denn die Adresse richtig sei? Nachdem der Dame vom Kundendienst erklärt wurde, dass die PIN Briefe beide Male angekommen sind, wusste sie auch nicht woran es liegen könnte. Es passierte daraufhin nichts. Es erfolgte ein erneuter Email Kontakt seitens der Bank in der ich um folgende Mitteilungen gebeten wurde: Stimmt die Adresse? Ist der Name deutlich sichtbar auf dem Klingelschild? Wurde von mir ein Nachsendeauftrag beauftragt? Fragen wurden alle beantwortet, da ich schon seit 5 Jahren in der von mir angegebenen Adresse wohne. Diese Email kam 2xhintereinander was schon eine Frechheit ist. Danach kam dann eine Email in der die Kopie meines Personalausweises angefordert wurde. Auch diese Kopie wurde der Bank zugemailt. Als nächstes kam eine Email in der ich der Bank eine möglichst erweiterte Meldebescheinigung vom Amt zusenden sollte. Daraufhin habe ich nochmals versucht den Kundendienst der Bank zu kontaktieren. Allein die Zeit in der Warteschleife kostet schon Nerven. Nachdem ich endlich eine genervte Dame vom Kundendienst dran hatte, konnte ich mein Anliegen nicht erörtern, da sie ständig ins Wort gefallen ist und abermals auf die Meldebescheinigung vom Amt verwiesen hat. Ich habe bis heute keine neue Kreditkarte, habe jede Menge Zinsen und meinen Kredit grösstenteils abbezahlt. Mein Angebot die Kreditkarte Einschreiben mit Rückschein zu senden (Kosten hätte ich übernommen) wurde auch ignoriert. Ich hoffe, Sie können zu einer für mich zufriedestellenden Lösung beitragen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

TF Bank Ignoranz

Ende 2022 beantragte ich ein Tg konto. Die Angelegenheit wurde nie bearbeitet. Wollen Sie mich nicht als Kunden? ****** ****** Ziegeleiweg 6, 51149 Köln

TF Bank Kontoeröffnung mehr als kompliziert

wir haben Ihre Vertragsunterlagen zum Tagesgeldkonto erhalten. Zur weiteren Bearbeitung haben wir eine kurze Rückfrage und möchten Sie bitten, uns unter xxxxxx anzurufen. Bitte beachten Sie dass der Anruf notwendig ist, um das Tagesgeldkonto zu eröffnen. Leider war es mir nicht möglich, meinen Anruf abzuwickeln. Wer braucht so etwas und kann man der Bank sein Geld anvertrauen? Abbuchungen Übrigens nur per Fax-Formular möglich. Wahrscheinlich streikt bei denen das Fax auch. Meine Nachricht an die Bank: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem ich meinen Rückruf gestartet habe und 15 Minuten in der Warteschleife war, wurde von Ihrer Seite aufgelegt. Ich glaube nicht, dass dieser Service im Sinne des Kunden sein kann. Bitte vernichten Sie meine Unterlagen vollständig, da ich mich nach einem zuverlässigen und vertrauenswürdigen Partner umgeschaut habe. Mit freundlichen Grüßen

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