The Outnet

YOOX NET-A-PORTER GROUP S.p.A.

Beschwerde schreiben

Suche

The Outnet
Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit The Outnet. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

The Outnet Waren nicht angekommen

Seit Monaten warte ich auf meine Bestellung, die Lieferfristen wurden schon überschritten und der Kundenservice gibt keine Antwort bezüglich einer Rückerstattung

The Outnet Ware retourniert, Zahlung nicht zurück bekommen.

Rücksendung fälschlicherweise als Store Credit verbucht. Mehrfach gebeten diesen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurück zu erstatten ! Dies wurde mir zwar zugesagt, leider ist dies jedoch nie erfolgt. Bekomme Mahnungen von Klarna.

The Outnet Nach Forschung meine Rücksendung

Ich habe vor 2 Monaten zwei Taschen von Calvin klein und Emiliopucci zurück an The Outnet geschickt. Laut Information von UPS ist die Waren schon angekommen. Ich habe mehrmals mit The Outnet- Kundenservice kontaktiert ,leider habe ich bis heute keine Rückzahlung bekommen.

The Outnet Retoure wird nicht erstattet; Kundenservice reagiert nicht.

Meine Retourensendung an The Outnet wurde am 18.06.2021 zugestellt und enthielt zwei Teile. Nur eines wurde als "erhalten" vermerkt und erstattet; in meinem Account wird der Vorgang als "abgeschlossen" bezeichnet, obwohl ich mich mittlerweile bereits dreimal in dieser Angelegenheit per E-Mail an den Kundenservice gewandt und das Problem geschildert habe. Auf jede E-Mail folgte die gleiche standardisierte Antwort: Man sei gerade besonders beschäftigt und werde sich so bald wie möglich melden. Danach sieht es nach nunmehr zwei Wochen (!) nicht aus - es besteht offenbar keinerlei Interesse an einer Aufarbeitung, vielmehr soll mein berechtigter Anspruch ignoriert werden. Als langjährige und bisher treue Kundin finde ich dieses empörende Vorgehen besonders unverschämt.

The Outnet Reklamation

Möchte ich nochmal fragen? Wann bekomme ich mein Geld für die zurückgeben waren ? Die Rücksendungwaren schon lange bei Ihnen angekommen. Bitte Antworten Sie mir auf meine Email ******@googlemail.com Vielen Dank ******

The Outnet Fehlende Rückerstattung

Ich hatte am 26.08.2020 eine Bestellung über 2 Kleider aufgegeben (Warenwert 476€). Am 31.08.2020 kamen die Kleider an und passten leider nicht. Ungetragen, mit Labels/Tags wurden beide Kleider umgehend am gleichen Tag zur Retoure angemeldet und am 01.09.2020 bei UPS abgeben (Bescheinigung liegt vor). Nach einer Woche wurde NUR EIN Kleid zurückerstattet - das 2. Kleid fehlte. Der telefonisch am 07.09.2020 kontaktierte Kundenservice hakte nach und teilte mir mit, dass das 2. Kleid noch in Bearbeitung sei. Ich solle mir keine Sorgen machen, der Betrag werde rückerstattet, sobald das Kleid bearbeitet sei. Wieder eine Woche später bekomme ich eine Mail, in der mir mitgeteilt wird, dass das 2. Kleid nicht eingegangen ist ...? Ich erwarte mir die volle Rückerstattung des fehlenden Betrages!

Problem mit The Outnet?

Beschwerde schreiben