The Outnet - Gestohlenes Kleid : order 0306ZSFFN2201H
Sehr geehrte Damen und Herren,
bis heute habe keine Rückantwort bezüglich meiner Kundenreklamation von 10.06.2022 bekommen.
Teilen Sie mir bitte unverzüglich mit, ob die Kundenreklamation Gestohlenes Kleid : order 0306ZSFFN2201H bearbeitet und den Betrag für den gestohlenen Kleid gutgeschrieben ist.
Siehe auch Anfragen von 10.06./19.06./23.06.2022/04.07./09.2022.
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Im Voraus vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
****** Möhrle
Teilen
13-10-2022 um 18:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an The Outnet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.