Am 10.10.22 Heizkörperthermostate bestellt. Lieferzeit wird per DHL mit 1-2 Tagen angegeben. Ware ist auf Lager.
Als am 12.10 keine Versandbestätigung kam, hab ich den Kundenservice angeschrieben. Am 13.10 kam die Antwortmail mit "...Wir schauen uns das an und melden uns...". Warum schaut man nicht direkt nach, setzt Hebel in Bewegung und antwortet?
Hab danach nichts gehört.
Hab einen Live Chat gefunden. Die Antwortzeit beträgt 1Tag und erfolgt über E-Mail. Das ist doch nicht LIVE!?!?
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2022 um 16:23 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Auf einen Live Chat wird nach 24 Stunden geantwortet.
E-Mails werden nach > 2 Werktagen beantwortet.
Telefonisch war es nicht möglich jemanden persönlich zu sprechen.
Bestellte Ware war nicht verfügbar, obwohl beim Kauf die Ware mit dem Status "Auf Lager" mit der Lieferzeit von 1-2 Tagen deklariert wird.
Nach Bestellung kommt kein Statusupdate zur Bestellung. Erst nach abgelaufener Lieferfrist, mehrmaligem Kontaktversuch per E-Mail und nachdem ich die Bestellung wegen Lieferverzug und schlechter Kommunikation Storniert hatte kommt die Info, dass die Ware nicht auf Lager sei :( .
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