datenfehler pulse

  • 18 Okt 2023
  • #552317
  • 83
Anzeige

Tibber pulse zeigt seit 3 tagen keine verbrauchsdaten an. Tibber über APP benachrichtigt, keine Reaktion seit 3 tagen. Kein service, keine Antwort auf support anfrage

Teilen

Ärger mit Tibber?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Tibber
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tibber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.