14.09.23 Einbau Smart Meter mit Ziel direkter Umstellung auf Dynamischen Stromtarif.
Unglaublich schlechter Service.
Nur Ausreden:Mangel an Personal,Netzbetreiber Schuld,man steht in Kontakt,man bearbeitet....
Letztes Versprechen das nicht gehalten wurde: spätestens am 1.01.24 funktioniert alles.Natürlich nur heisse Luft.
Keine der monatlichen Abrechnungen entspricht auch nur annähernd der Realität.
Habe ich es hier wirklich mit einem professionellen Unternehmen zu tun?
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.