Mangelhafter Service

  • Behoben
  • 17 Mai 2023
  • #492528
  • 174
Anzeige

Koppelung des Impuls IR für Stromzähler nicht möglich. Der Bridge ist mit dem Tibber Server verbunden lt. Anzeige mit blauen Licht.
Die Firma Tibber habe ich bereits 3 x angeschrieben. Leider kam keinerlei Reaktion diesbezüglich. Etliche Reset beider Teile lt. Anleitung durchgeführt. Die Weiterleitung an den Support nicht möglich da nicht erreichbar, tagsüber.
Auf den Widerruf der Bestellung wird ebenfalls nicht reagiert.
Mehrere Tage keinerlei Reaktion
seitens Tibber, ist mehr als
mangelhafter Kundenservice.
Fazit... Keinerlei Empfehlung für Tibber.
Wenigstens monatliche Kündigung
möglich.

Teilen

Ärger mit Tibber?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-05-2023 um 19:41 Uhr


Sehr geehrtes Team,
zwar wurde ein neues Gerät zugeschickt aber leider war dieses nach kurzer Zeit wieder defekt. Der Stecker hat nicht mehr geleuchtet und keine Verbindung aufgebaut.
Sie haben die Retoure bereits am Freitag den 26.05.2023 um 11.05 Uhr angenommen. Allerdings fehlt mir noch die Erstattung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2023 um 00:00 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Anruf nach kurzer Zeit von Tibber nach der Reklamation. Auch schneller Versand des Ersatz, welcher nur 3 Tagen funktionierte. Danach gewohntes Bild. Keine Reaktion seitens Tipper. Zumindest kam vor 5 Tagen endlich die Rückerstattung.

2
Tibber
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tibber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.