Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Tibber zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Tibber ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
die Zaehlerstaende wurden bereits am 01.11.25 uebermittelt, mit der Bitte eine zusammengefasste Rechnung Monate September und Oktober 2025 neu zu erstellen. Heut am 06.11.2025 erhielt ich die neue Rechnung in Hoehe von 740,13 Euro. Was bedeuten wenige Arbeitstage, wie lange ist die Bearbeitungszei...
Hallo Benjamin, die Stromabrechnung Septemper für den Stromzähler 2414 Vertrag ***** 2 ist nicht korrekt und somit falsch berechnet. Ich babe laut meinem Zählerstand vom 1 Septemper ***** bis 1 Oktober ***** insgesamt 15 kwh für den Monat Septemper verbraucht. Ich bitte daher die Rechnung für d...
Guten Abend, diverse email gingen hin und her, und die letzten beiden von heute am 14.09.2025 kopiere ich Ihnen hier hinein. Ich hatte in diversen email zuvor mit Tibber kommuniziert, um eine konkrete Abrechnung gebeten, da ich von einer Sanierungsfirma, die Trocknungsgeräte nach einem Wasse...
Beschwerde .Ich habe vom Inkasso einen Forderung über 152,42 erhalten; mein Konto ist ausgeglichen wie kann das sein...
Hallo, muss ich den Stromanbieter (zum 01.10.2025) nun wechseln oder nicht? Habe n i c h t gekündigt - erhalte aber dennoch eine Kündigungsbestätigung z. 01.10.2025. MfG ***** ***** Neue Anschrift ab 01.09./01.10.2025: Saseler Damm 46b ***** Hamburg
Meine Ehefrau (***** *****) und ich (Berthold Pohl) sind Kunde bei Ihnen und beziehen Strom, was auch gut funktioniert. Ihre App habe ich auf meinem handy (0171- 7731717) geladen, da ich die Korrespondenz führe. Ich würde gern die Funktion "DU" in der App nutzen, komme aber nicht hinein. Habe ich be...
Ich habe die Tibber App auf zwei Handys. Die Strompreise werden mit deutlichen Abweichungen angezeigt Wie ist das möglich? MFG *****
Möchte meinen Zählerstand weiterhin manuell weitergeben,da mein smartmeter den zählerstand nicht wiedergibt.
Zählerstände übermitteln . Habe heute morgen um 7 Uhr 14 den Zählerstand fotografiert . Da stand , 1097 KW . Übermittelt worden , vom Netzbetreiber ist fast 2 KW . Seit dieser Smart Meter eingebaut wurde , habe ich festgestellt , dass er nicht übermittelt . Da die Signalstärke immer rot anzeig...
Ich bin von Tibber ohne meinen Willen von einem Strom-Dienst abgemeldet worden. Ich möchte bei Tibber einen neuen Vertrag abschließen. Das geht aber nicht, weil ich bei Tibber bereits als User gemeldet bin. Wie soll ich vorgehen? ***** ***** ***** ***** Berlin
Ich ***** ***** bin bei Ihnen Kunde habe von bayernwerknetz im April die Aufforderung bekommen zwecks Stromzählerstand Meine Zählernummer ***** / Zählerstand ***** aktuell warum habe Ich von Ihnen eine Abbuchung von meinem Konto über 404.43 Euro den 19.05.2025 bekommen PS: zwecks welchen Grund
Hallo Tibber Team, leider kommt es seit Februar diesen Jahres immer zu falschen Zählerständen. ich habe mich schon mehrfach beschwerd, leider ohne Erfolg. Ich habe zum 1. Mai einen Zählerstand von 3315 kWh von ihnen erhalten, der zur Berechnung der April-Rechnung zugrunde gelegt wurde. Mein tats...
Würde gerne heute zu Tibber wechseln! Bitte rufen Sie mich ab 16:30 unter ***** an Vielen Dank
Mein Vertrag -***** ***** *****- ist seit 17.1.25 erloschen und das Guthaben von über 300 Euro nicht zurückgezahlt seit 2 Monaten ! Trotz über 20 Emails keine Hilfe oder Rückruf bekommen ! Meine neue Email lautet : *****
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Tibber bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
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