Keine Rückerstattung der Tickets - 8. Original Karlsruher Oktoberfest – neu terminiert

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2021
  • #317684
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Sehr geehrte Damen und Herren,
folgendes zu meiner Ticketbestellung und nun gewünschte Rückerstattung der e-Tickets.
Am 08.03.2020 (Gutscheinregelung gilt für Ticketbestellungen vor dem 08.03.2020) Ursprungsbestbestellung eines Tisches (Ebene Schwemme) für den Termin Samstag 26.09.2020, die Tickets kamen dann auch am 09.03.2020 via E-Mail.
Darauf erfolgte die Absage und ein Gutschein wurde durch mich angefordert.
Nach dem Hinweis im Dezember 2021 das nun für die Termine 2021 eine neue Bestellung durchgeführt werden kann, habe ich mit dem Gutschein einen neuen Tisch für den Termin 25.09.2021 bestellt.
Nun kam der Hinweis das der Termin 25.09.2021 auf den 30.09.2022 neu terminiert wurde und die Tickets für diesen Termin gelten würden. Dieser Termin kann von mir/uns nicht wahrgenommen werden und wir möchten auch keinen anderen Termin wahrnehmen.
Am 11.10.2021 habe ich dies Ticketmaster mitgeteilt mit der Bitte um Rückerstattung des Ticketpreises, darauf kam die Rückmeldung ich solle das Erstattungsformular ausgefüllt einreichen, dies habe ich am 13.10.2021 auch an Ticketmaster gesendet.
Nun kam am 04.11.2021 von Ticketmaster eine E-Mail das unter der angegebenen Bestellnummer der Ticketpreis auf 0,00 Euro stehe und zu einer Ticketnummer - die gar nicht in meinem Ticketmaster-Konto ersichtlich ist ! - eine Rückerstattung des Gutscheines (ICH HABE JA NUN KEINEN GUTSCHEIN !...) erst ab 2022 möglich wäre !? – wie! bereits oben erwähnt war die Ursprungsbestellung am 08.03.2020 !
Dann hatte ich Ticketmaster auch gleich am 04.11.2021 telefonisch kontaktiert und der Herr hat den nun mündlich von mir dargestellten Sachverhalt aufgenommen und angeblich weitergeleitet. Keine Reaktion ! Am 17.11.2021 habe ich erneut Ticketmaster telefonisch kontaktiert, die Dame hat sich meinem Thema gar nicht richtig angenommen und nur gesagt sie würde einen Dringlichkeitshinweis hinterlegen. Antwort bisher wieder Fehlanzeige.!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2022 um 23:58 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wird am Telefon viel gesagt und nichts gehalten, die Mitarbeiter sind mehr als nur unwissend. Es wird auf nichts sinnvoll reagiert nur ahnungsloses blablabla und einfach das Anfrageticket geschlossen ! Der größte Hammer war, dass ich von einem Mitarbeiter (ist eigentlich kaum zu glauben) eine E-Mail erhalten habe, dass ich mit meinem Auszahlungswunsch an die Außenstelle wo ich die Ticket erworben hätte wenden solle, obwohl meine Bestellung über die Ticketmaster Webseite erfolgt ist.
Die haben auch bis heute, obwohl von mir mehrfach hingewiesen, nicht geschnallt das meine Tickets nicht "vor dem 8 März 2020" und somit gar nicht in die Corona-Regel fallen.
Ich habe nun gleich am 1.1.2022 die Gutscheinerstattung (wenigstens die Erstellung und Übersendung eines Gutschein-Code hat geklappt - Applaus!) beantragt, bin mal gespannt ob wenigstens dies klappt wie lange dies dauert und ob der Erstattungsbetrag dann auch stimmt !

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Ticketmaster
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