Musical Starlight Express 23.06.2022

  • 23 Jun 2022
  • #391108
  • 163
Anzeige

Tag,
Gerade kommen wir von der 20 Uhr Vorstellung von Starlight Express und uns fehlen die Worte...
So ein schlechtes Musical. Akustik auf unterirdischen Niveau. Wir haben so viel geld bezahlt um "gute" Sitzplätze zu bekommen
Mitteltribühne links Gleis 3 Reihe 1 Platz 9 und 10.
Null Platz für die Beine. Gerade als große Personen sollte man darauf hingewiesen werden.
Zum warm up saßen wir in der 2. Reihe also den Vergleich kennen wir!
Man hat keins der Lieder verstanden, Musik viel zu laut und sobald mehrere Personen gesprochen oder gesungen haben konnte man nichts mehr verstehen.
Aber am allermeisten sind wir enttäuscht, da das Musical Starlight express als Höhepunkt und Abschluss unserer Hochzeitsreise sein sollte. So enttäuschend !
Wir werden dieses Musical definitiv nicht weiter empfehlen!

Teilen

23-06-2022 um 23:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2022 um 12:52 Uhr


Bisher keine Antwort!

2
Ticketmaster
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Ticketmaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.