Warte seit 5 Monaten auf zugesagte Erstattung

  • Behoben
  • 17 Mai 2022
  • #380219
  • 170
Anzeige

Nach einem abgesagten Konzert -nach mehrmaligem Verschieben- wurde die Rückerstattung der Ticketpreise binnen 30 Tage zugesagt. Nach 5 Monaten ist nichts passiert, mehrere Nachfragen blieben unbeantwortet. Schlechte Erreichbarkeit des Unternehmens und mein Kundenkonto ist trotz neuer Passwörter nicht mehr aufrufbar. Habe bei anderen Veranstaltungsunternehmen sehr gute Erfahrungen gemacht. Kann von Ticketmaster nur dringend abraten!

Teilen

Ärger mit Ticketmaster?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2022 um 18:34 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach Beschwerden kam die Erstattung unverzüglich

1
Ticketmaster
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Ticketmaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.