Nach einem abgesagten Konzert -nach mehrmaligem Verschieben- wurde die Rückerstattung der Ticketpreise binnen 30 Tage zugesagt. Nach 5 Monaten ist nichts passiert, mehrere Nachfragen blieben unbeantwortet. Schlechte Erreichbarkeit des Unternehmens und mein Kundenkonto ist trotz neuer Passwörter nicht mehr aufrufbar. Habe bei anderen Veranstaltungsunternehmen sehr gute Erfahrungen gemacht. Kann von Ticketmaster nur dringend abraten!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2022 um 18:34 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nach Beschwerden kam die Erstattung unverzüglich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.