Abzocke

  • Behoben
  • 18 Jun 2023
  • #504324
  • 326
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich möchte ihnen einen Fall von Abzocke schildern.Passiert bei der Rückgabe eines Leasing-Fahrzeugs
bei Tiemeyer Gelsenkirchen.
Mein Leasingvertrag endete am 13.11.2022.Da aber mein neus Fahrzeug(diesmal gekauft) zur
Abholung bereit stand,entschied ich mich das Leasing-Fahrzeug schon am 2.11.2022 zurück zu geben.
Der Dekra Mitarbeiter schaute sich das Fahrzeug an .Da ihr Mitarbeiter Hr.Roth es nicht
für nötig hielt mich über das Ergebnis zu unterichten,wurde mir Tüv und AU in Rechnung gestellt,
obwohl ich einen Wartungsvertrag hatte.Hätte der Hr.Roth oder der Dekra Mitarbeiter mich
zeitnah informiert,daß Tüv und AU ausstehen,wäre noch genügend Zeit gewesen dies mit dem Wartungsvertrag
zu regulieren.Eigentlich wollte sich Hr.Roth um diese Angelegenheit kümmern,doch bis heute nur Hinhaltetechnik.
Wegen des Fehlverhaltens des Dekra Mitarbeiters und des Hr.Roth zahle ich Lehrgeld.Sorgen sie bitte dafür,daß
nicht noch mehr Kunden auf diese Abzocke reinfallen.
mfG
****** ****** 1011102417

Teilen

18-06-2023 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tiemeyer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2023 um 21:53 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheiße.

2
Tiemeyer
Zufriedenheitsindex: 72.3/100

Problem mit Tiemeyer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.