Rückgabe Leaseingfahrzeug

  • Ungelöst
  • 25 Feb 2023
  • #469234
  • 954
Anzeige

Termin ausgemacht am 24.2.23,
Um 13 Uhr bezüglich Leasingfahrzeugs Rücknahme,
Ich kam gegen 12 Uhr in Gelsenkirchen dort an, leider wusste dort keiner etwas von einem Termin zur Rückgabe,
Dort wurde mir dann erklärt das ich nach Bochum müsste zur Zentrale also fuhr ich dorthin Fahrzeit durch den dichten Verkehr ca 1,5 Stunden dort wusste auch niemand etwas weiterhin schickte man mich zu Skoda Tiemeyer hier schickte man mich zur Dekra im Rückgebäude dann stand ich im Regen da der Herr von der Dekra kKubden im Büro hatte ein weiterer Kunde wartete ebenfalls noch im Regen.
Also das ist schon Audi wirklich Top,
Als ich endlich Nass in das Büro des Herren von der Dekra eintreten durfte,
Wusste der auch nichts von einem Termin. Nun war guter Rat teuer,
Ich setzte mich nun wieder in mein Auto und fuhr zurück nach Gelsenkichen,
Wo dann ein junger Verkäufer da stand und mich fragte wo Icv de. Bleiben würde wir hätten ja um 13 Uhr einen Termin.
Weiterhin wollte ich eigentlich zum Flughafen da ich ja von Straubing gekommen bin um das Auto dort in Gelsenkirchen abzugeben ca600km.
Ich musste mir ein Taxi nehmen das ungefähr 130€ kostete.
Als ich auf das Taxi wartete na ja was soll ich sagen standen die Verkäufer gelangweilt in def Ecke und unterhielten sich im Pulk.
Also ich weiß auch nicht aber von Service oder Ähnlichen kann man hier nicht mehr sprechen.
Da kann ich das nächste mal gleich ein Billigmodel holen.

Teilen

25-02-2023 um 09:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tiemeyer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2023 um 16:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Fürchterlich

2
Tiemeyer
Zufriedenheitsindex: 68.4/100

Problem mit Tiemeyer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.