Ladeschale für Handy im Golf 8 funktioniert nicht richtig.

  • Beantwortet
  • 26 Jan 2024
  • #579481
  • 93
Anzeige

Am 10.01.24 verfasste ich eine klare E-Mail an Tiemeyer Remscheid. Ich beschrieb dass meine Ladeschale nicht richtig funktioniert, ja sogar mein Handy so heiß wird, dass es sich ab schaltet. Zusätzlich mit der Info, das vorab sich erkundigt werden soll, was zu amchen ist!
Dann hatte ich am 24.01.24 ein Termin, wo ich dachte das mein Auto repariert wird. Ich bekam ein Leihwagen mit, weil es ein Garantiefall ist.
Noch da hat man mir gesagt, wenn Werkstatt 2 Tage benötigt, könnte ich Leihwagen bis nächsten tag behalten!
Dann bekam ich erst um 16.15Uhr ein Anruf, dass Tiemeyer Remscheid auf ein schrieftlichen Support warten müsse, ich aber den Leihwagen nun doch abgeben müsse! Dort an gekommen, ich bin mit dem Leihwagen NUUUURRR 15Km gefahren, wurde ich darauf hin gewiesen deisen vol zu Tanken! Ich empfand dies als totale Schickane, da an mein Auto NICHTS gemacht wurde! Es müsse sogar ein Folgetermin gemacht werden, sobald man vom Support eine Nachricht erhalten hat. Nun haben wir den 26.01.24 und ichhabe nichts mehr von Tiemeyer RS gehört! Was mich ärgert, man hätte sich im Vorfeld erkundigen können, evtl schon eine neue Ladeschale bestellen können, dass an meinem Termin das erledigt werden kann. Die Zeit die drauf ging dafür, bezahlt mir auch niemand, oder die fahrt mit mein Auto zu und weg von Tiemeyer RS! Ich mußte tatsächlich 5€ nach tanken, obwohl wie gesagt an mein Auto nichts gemacht wurde! Und bis Dato voneinem Folgetermin nichts mehr gehört! Service sieht anders aus!

Teilen

26-01-2024 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tiemeyer weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2024 um 11:33 Uhr


Guten Tag Herr ******,

zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken.
Wir bedauern es, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, dies entspricht nicht unserem Anspruch. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, daher werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.

Viele Grüße
Ihre Tiemeyer Gruppe

2
Tiemeyer
Zufriedenheitsindex: 72.3/100

Problem mit Tiemeyer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.