Inspektionsrechnung

  • Beantwortet
  • 12 Sep 2023
  • #540721
  • 187
Anzeige

Vor 24 Monaten habe ich eine t-cross geleast und dazu einen Inspektionsvertag abgeschlossen. Nach 20 Monaten habe ich mich entschlossen das Fahrzeug zu übernehmen. Der Verkäufer wies mich darauf hin das das Fahrzeug 3 Monate vor Vertragsende aus dem Vertrag rausgekauft werden muss, da ich sonst nicht mehr die Möglichkeit haben das Fahrzeug zu übernehmen. Ich bin dann noch nach Tiemeyer Castrop um die Inspektion durchführen zu lassen, da sagte man mir aber das die geforderten Kilometer oder aber der Inspektionszeitraum noch nicht erfüllt ist. Nach Schilderung meines Problems hat man mir versichert das man sich mit der Leasing in Verbindung setzen werde, damit eine Kostenüber bzw. Anteilige Kostenübernahme erfolgt. Habe ja 21 Monate eingezahlt für nix. Nun habe ich mein Fahrzeug nach der Inspektion abgeholt und eine ordentliche Rechnung in Höhe von 678,91 Euro erhalten, mit dem Hinweis das Tiemeyer Castrop leider keine Kostenübernahme erreichen konnte.
Meine Bitte ist nun diesen Vorgang nochmal zu überprüfen und zu einem kundenfreundlichem Ergebnis zu kommen. Ich konnte den Vertrag ja garnicht bis zum Schluss erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

12-09-2023 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tiemeyer weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2023 um 16:53 Uhr


Guten Tag Frau ******,

zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken.
Wir bedauern es, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, dies entspricht nicht unserem Anspruch. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, daher haben wir uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Lösung gefunden.

Viele Grüße
Ihre Tiemeyer Gruppe

2
Tiemeyer
Zufriedenheitsindex: 72.3/100

Problem mit Tiemeyer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.