Termin zur Rückgabe im Autohaus Duisburg gemacht und auch Bestätigt bekommen, 1Woche später, Anruf von Tiemayer, ich sollte dem Wagen bei dem Verkäufer abgeben, bei dem der Wagen geholt wurde. Der ist aber nicht mehr im Unternehmen, man würde mich informieren. Natürlich keine Informationen erhalten, also wieder angerufen und dann erfahren, ich muss einen Termin bei der Dekra machen soll. Dekra angerufen, dann der nächste Hammer, nicht in Duisburg sondern in Bochum. Muss nun mit Schwerbehinderung von Mülheim nach Bochum fahren, und mit öffentlichen Verkehrsmitteln wieder zurück. Dies ist für mich kein Kundenservice.
Teilen
16-11-2023 um 11:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tiemeyer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2023 um 07:26 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Na langem hin und her, konnte der Wagen doch in Duisburg abgegeben werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.