Kundenunfreundlichkeit

  • Ungelöst
  • 27 Dez 2023
  • #572045
  • 150
Anzeige

Guten Tag,
Ich hatte am Wochenende einen Audi A1 im Internet entdeckt der mir sehr zu sagte. Spontan bin ich heute zum nächstgelegenen Autohaus nach Castrop Rauxel gefahren. Mein Fehler war das mich nicht vorab fernmündlich informiert habe, aber da das Autohaus außen sowohl VW und Audi Kennzeichnungen hatte und auch der Mitarbeiter sich so am Schreibtisch so kennzeichnete, wähnte ich mich auf dem richtigen Weg. Im Autohaus war nichts los. Meine Tochter beobachte ein Kundengespräch, was an so nicht tut. Sie konnte aber nichts anderes aber die Mitarbeiterin wäre so unfreundlich und genervt von dem älteren Ehepaar gewesen, das sie nicht weg hören konnte. Der Mitarbeiter für die Autos telefonierte lange und störte sich zunächst garnicht um uns, was ich erst einmal nicht schlimm finde. Aber als ich den Mitarbeiter ansprach wirkte er sehr genervt und sagte das er eigentlich keine Zeit hätte. Lenkte dann ein bisschen ein unsere sagte dann was haben sie denn. Wiese 7nd san darauf hin das sie nur VW vertreiben 7nd wir in ein anderes Autohaus fahren müsste. Meine eigentliche Beschwerde ist das da Mitarbeiter rumlaufen dies ich Servicemitarbeiter nennen. Obwohl das Haus leer war, wirkten alle genervt und lustlos. Ich wollte von Kia wieder nach Audi wechseln, aber der Service ist das meilenweit besser.

Teilen

27-12-2023 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tiemeyer weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2024 um 12:18 Uhr


Guten Tag Herr ******,

zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken.
Wir bedauern es, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, dies entspricht nicht unserem Anspruch. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, daher werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.

Viele Grüße
Ihre Tiemeyer Gruppe

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2024 um 12:28 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wurde zurückgerufen, entschuldigten sich und baten das Problem zu lösen. Das Angebot das ich für meinen Wagen erhalten habe empfand ich als Frechheit.

3
Tiemeyer
Zufriedenheitsindex: 72.3/100

Problem mit Tiemeyer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.