Guten Morgen,
ich finde es sehr traurig das so ein großes Unternehmen nicht in der Lage ist den Teiledienst mit Personal zu besetzen!
Leider konnte ich meine bestellten Ersatzteile am 07.08.2023 nicht abholen weil die Teiledienstleiterin in Bochum war und ansonsten niemand in der Lage war mir die bestellten Ersatzteile auszuhändigen!
Das war sehr ärgerlich für mich da ich über 20 km Anfahrt habe und nun unverrichteter Dinge wieder fahren musste.
ich bitte Sie doch diesen Umstand einmal in Ihrem Haus in Werdohl zu prüfen.
Ihre Mitarbeiterin Frau Will ist spitze und mit hohem Sachverstand und bemüht sich immer sehr aber es kann doch nicht sein das wenn Sie nicht im Haus ist gar nichts mehr im Teildienst funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
07-08-2023 um 08:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tiemeyer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tiemeyer
08-08-2023 um 09:41 Uhr
Guten Tag Herr ******,
zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken.
Wir bedauern es, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, dies entspricht nicht unserem Anspruch. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, daher würden wir gerne mit Ihnen über Ihre Erfahrungen in unserem Autohaus sprechen.
Wir werden Sie umgehend kontaktieren.
Viele Grüße
Ihre Tiemeyer Gruppe
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 09:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr angemessen!
Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.