Seit Wochen Probleme mit diesen Auto. Zündkerzen und Spulen gewechselt, nach kurzer Dauer das gleiche Problem. Ab den 15.06 in der Werkstatt Darmas
Castrop-Rauxel. Man bekommt keine korrekte Auskunft. Ein Aussage war, mann tauscht die Kerzen von 1 auf 4 und umgekehrt aber der Fehler bleibt. Das hat doch mit Service in der Garantiezeit nichts mehr zu tun. Das Auto ist für uns wichtig, da meine Frau 60 % gehbehindert ist. Nun meine Frage, was haben wir für Möglichkeiten für eine schnellst mögliche Lösung.
Fahrzeugk. CAS JP 21.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. ******.
Teilen
26-06-2023 um 11:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tiemeyer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.