Seit April 2023 Störungen (Zündausfälle)

  • 03 Jul 2023
  • #510619
  • 98
Anzeige

NEW Tucson 1.6 GDI Turbo 280 PS.
Das Fahrzeug ist seit dem das dritte Mal in der Werkstatt Darmas C-Rauxel. Fehler tritt nach 4-5 Tagen in immer wieder auf. Wechselnt von Zylinder 1-4 Zündausfälle, keine Leistung. Jetzt das dritte Mal in die Werkstatt (26.06.23)und die Reperatur bis 18.08.23 fertig sein. Wir reden von eine Garantie.
Erstzulassung 31.03.21,
Km Stand 16626.
Kennz. CAS JP 21.
Meine Frage, das kann doch nicht wirklich sein. Wir mussten unseren Urlaub stornieren weil er in der Reperaturzeit liegt.
Ich hoffe sie verstehen uns, dass Unmut aufkommt ist wohl verständlich.
Mit freundlichen Gruß
Fam.
Johanna und ****** ******.

Teilen

03-07-2023 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tiemeyer weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tiemeyer
Zufriedenheitsindex: 72.3/100

Problem mit Tiemeyer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.