Gebrauchtwagen Verkauf

  • Beantwortet
  • 05 Jan 2024
  • #574139
  • 125
Anzeige

Bin interessiert an einem Gebrauchtwagen und habe das Fahrzeug Vorort besichtigt . Es lag ein Zettel in der Windschutzscheibe von einem Preis von 45.300 Euro . Nach dem Gespräch mit dem Mitarbeiter hieß es es sei der falsche Preis das Fahrzeug würde 49.800 Euro kosten er könnte nichts am Preis machen . 1 Tag später wurde der Preis auf 49.000 Euro gesenkt .Da das Fahrzeug einige Schäden hat was auch zur Wertminderung führte habe ich ein Angebot von 48.000 Euro gemacht .Nu sagte der Verkäufer das er sich drum kümmert und das dauert mittlerweile schon 2 Tage ... Zwischenzeitlich ruft er mich an und sagt das dass Fahrzeug für andere Kunden reserviert sei ... Nach einem erneuten Anruf ist davon voneimal keine Rede mehr ... Man wird leider in einer Tour an der Nase herum geführt so macht es kein Spass und Freude ein Auto zukaufen
Sehr schade....

Teilen

05-01-2024 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tiemeyer weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2024 um 11:37 Uhr


Guten Tag Herr ******,

zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken.
Wir bedauern es, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, dies entspricht nicht unserem Anspruch. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, daher möchten wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Könnten Sie uns bitte mitteilen, in welchem unserer Betriebe Sie waren?

Viele Grüße
Ihre Tiemeyer Gruppe

27-01-2024 um 14:18 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Der Fall spielte sich bei Tiemeyer in Recklinghausen ab.
Habe allerdings nach beschwerde Eingang einen Anruf von Tiemeyer Bochum bekommen von einer sehr netten Dame... Darauf wurde für den nächsten Tag ein Termin vereinbart und das Auto wurde dan von Recklinghausen nach Bochum geholt um eine vernünftige Besichtigung zu machen worauf ich auch über alle Schäden usw informiert wurde was in Recklinghausen nicht passiert ist . Somit war die ganze Sache in 2 Stunden sehr freundlich geschehen. So stelle ich mir ein Verkaufsgespräch vor wie es Bochum passierte und nicht wie in Recklinghausen.

Hiermit danke ich Tiemeyer Bochum für die schnelle Rückmeldung und der Behebung des Konfliktes.

Mit freundlichen Grüßen
******

29-01-2024 um 09:25 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihren Erfahrungsbericht zu informieren. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis in unserem Tiemeyer-Standort in Recklinghausen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Wir freuen uns jedoch sehr, dass wir in der Lage waren, Ihren Anliegen bei Tiemeyer Bochum gerecht zu werden und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind froh, dass wir dies in Bochum für Sie erreichen konnten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Tiemeyer Team

4
Tiemeyer
Zufriedenheitsindex: 72.3/100

Problem mit Tiemeyer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.