Suche

Tink
Reklamationen & Beschwerden (509)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tink. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tink eufycam 2 Pro 3+1 Kit - 4er-Kamerasetmit HomeBase

Habe o.g. Produkt bei Ihnen gekauft und per DHL erhalten. Habe den Ladevorgang wie in der Beschreibung angezeigt begonnen. Die ersten Akkus der ersten zwei Kameras waren in der angegebenen Normzeit nach ca. 14 Std. geladen. Zwei Kameras hatte ich fast 30 Stunden am Netz. Die Blaue Lampe ist nicht erloschen. Damit ist der Akku nicht geladen. Das System kann ich so nicht installieren. Ich möchte die Bestellung zurücksenden und ersuche gleichzeitig um Rückerstattung des Rechnungsbetrages im Umkehrweg. Bitte einen Rücksendeschein per e-mail ******@outlook.de schicken.

Tink Lockerung der Themostate durch die Plastikhalterung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe 18 Homematic IP Basic Heizkörperthermostate seit einem Jahr im Betrieb (siehe Rechnung anbei) und habe zwei Anliegen dazu: Die Befestigung ist mittels Plastikhalterungen. Nun ist es teilweise so, dass die Halterung sich selbst lockert, wenn der Themostat sich nachstellt. Ich habe gesehen, dass bei den neueren Thermostaten von Ihnen Metallbefestigungen verwendet wurden. Ist es möglich, diese auszutauschen? Könnten Sie mir dazu die entsprechenden Teile zukommen lassen? Oder besteht die Möglichkeit eines Umtausches aller Thermostate auf das nächst höherwertige Produkt mit Metallfassung? Die Justierung der Thermostate ist immer sehr lautstark. Einmal oder mehrmals täglich macht das Gerät eine Art Selbsttest (?). Leider auch mitten in der Nacht. Kann man das irgendwie so programmieren, dass dies nur zu einer bestimmten Uhrzeit geschieht? Danke und Grüße ****** ******

Tink ABUS Außenkamera PPIC44520B

Seit einiger Zeit zeichnen meine 3 Kameras keine Aufzeichnungen mehr auf welche ich am 2.6.23 bei ihnen gekauft habe.Benachrichtigung und Standbild sind Ok.Ich muß jedes mal die SD Karte rausnehmen und reinigen was kein Zustand ist.Wie kann das Problem dauerhaft gelöst werden. Mfg. ******

Tink Keine Lieferung kein Info

Ich warte nun schon seit über zwei Monaten auf die Lieferung. Euch kann man auch nicht telefonisch erreichen. Steht schnelle Lieferung aber das ist nur Betrug. Wo sind meine Ware ?

Tink Bestellung mit langer Wartezeit.

Am 18.1.2024 zwei Fritz.Dect 350 bestellt und bezahlt.Laut E-Mail von Tink verzögert sich die Lieferung.Bis jetzt weiß ich nicht wann die Ware überhaupt kommt? Ich würde gerne vom Kauf zurücktreten , bzw- Widerrufen.

Tink Batterien leer geliefert

Nach der Montag und Einrichtung, haben wir gemerkt, bei 2 sind jetzt schon die Batterien leer.

Tink Lieferung unvollständig

Abrechnungs-Nr. 52425827130102, Referenz-Nr. 4060249829, Sendungs-Nr. 680469790076, Anzahl 1/1 Bestellt wurden 3 Bosch Smart Home - Starter Sets Heizung II. Geliefert wurden nur 2 Bosch Thermostate, ohne weiteres Zubehör. Rechnungs-Nr. 2623538 Kreditkartenabrechnung über PAYPAL. Bitte rufen Sie mich an: Telefon 02932-931567. Bitte rufen Sie mich zeitnah an, da ich Sie telefonisch nicht erreichen kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******, Alter Holzweg 14, 59755 Arnsberg

Tink Keine Gutschrift

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem nun 4 Wochen nach Retoureneingang keine Rückzahlung auf mein PayPal – Konto erfolgt ist, bitte ich um Überprüfung und zeitnahen Erledigung. Mit freundlichem Gruß ****** ****** Von: Dein tink Team <noreply@tink.de> Gesendet: Mittwoch, 20. Dezember 2023 16:50 An: Kronen Apotheke - ****** Gerhard ****** <******@rolfhaarmann.de> Betreff: Deine Retoure ist bei uns eingetroffen Deine Retoure ist bei uns eingetroffen Hallo Kronen, Deine tink-Retoure ist bei unserem Partner eingetroffen. Sie wird schnellstmöglich geprüft! Bei einem Widerruf erstatten wir Dir den gezahlten Betrag mittels der von Dir gewählten Zahlmethode. Wenn Du bei Deiner Bestellung einen Aktions- oder Bundlepreis erhalten hast, so behalten wir uns vor, den ursprünglichen Preis der Ware, die Du behältst, zu berechnen. Bei einem Defekt erhältst Du eine Ersatzlieferung. Bitte beachte, dass diese Prozesse bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen können. Für Rückfragen kannst Du uns gerne jederzeit kontaktieren! Viele Grüße, Bestellnummer 8712772 Artikel Sanus Bildschirm-Halterung für Sonos Arc, ausziehbar Farbe: Schwarz Menge: 1 109,99 € Bei Rückfragen zu Deiner Bestellung sind wir gerne für Dich da. Melde Dich bitte bei unserem Service. AGB Widerrufsbelehrung tink GmbH Sophienstraße 21 10178 Berlin Geschäftsführung: Dr. Marius Lissautzki Amtsgericht: Charlottenburg Berlin, HRB 175701B Umsatzsteuer-ID: DE306354131 Steuernummer: 1130-561-50056

Tink Rückvergütung

Bestellnummer:8408138. Ich hatte 2 Geräte bestellt. Als das event. Lieferdatum bekannt wurde, versuchte ich zu stornieren, als Antwort bekam ich : verweigern sie die Annahme, wir überweisen an sie zurück, wenn die Lieferung bei uns eingegangen ist. Die Annahme wurde verweigert, das Paket ist seit 29.12.2023 wieder bei Ihnen eingegangen. Ich habe weder eine Meldung von Ihnen, noch die Rückzahlung erhalten! Bitte melden Sie sich umgehend. MfG. ****** ******

Tink Homematic wandthermostat defekt

Betr. Ersatzlieferung für bereit reklamiertes Teil. Homematic Wandthermostat Best.Nr. 1719330 Lieferschein 702400001115 v. 02.01.2024 Geliefert 03.01.2024 Fehler Thermostat lässt sich nicht anlernen un

48.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 509

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben