Suche

Tink
Reklamationen & Beschwerden (509)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tink. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tink Katastrophaler Service

Die Bestellung vom 03.12.23 wurde am 15.01.24 erstattet. Das Rücksendeformular war im Impressum versteckt. Seviceanfragen drehen sich im Kreis, die angeblichen Siten auf der Homepage gibt es nicht. Lieferung, Retoureschein, Rückzahlung benötigt über einen Monat. Dafür gibt es immer wieder gleiche KI-generierte Mails, ohne Aussage. Absolut nicht mehr zu empfehlen.

Tink Ich möchte mein tado Starterkit wieder zurückgeben.

Ich habe am 27.12.23 ein Starterkit V3 + 4 Heizkörpertermostaten und 1 Starterkit + 1 Heizkörperthermostat bestellt. Die Ware innerhalb von 2 Tagen. Ich möchte das Set zurückgeben. Ich habe das Set zurückgesandt an tink GmbH Lilienstr 161 A ,von da kam es trotz 2 maliger Zusendung zurück mit dem Hinweis der Post Besteller nicht auffindbar.

Tink Betreff: Anfrage für Retourenschein

Sehr geehrtes Tink-Team, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut. Mein Name ist ****** ****** , und ich habe vor kurzem eine Bestellung mit der Bestellnummer 6253177 aufgegeben. Leider habe ich festgestellt, dass ein oder mehrere Artikel nicht meinen Erwartungen entsprechen. Gemäß Ihrer Rückgaberichtlinie würde ich gerne einen Retourenschein anfordern, um die betroffenen Artikel zurückzusenden. Ich habe bereits die entsprechenden Informationen im Abschnitt "Rückgabe und Umtausch" auf Ihrer Website überprüft, bin jedoch nicht auf die Möglichkeit gestoßen, einen Retourenschein online zu generieren. Könnten Sie mir bitte die notwendigen Schritte mitteilen, um einen Retourenschein zu erhalten? Falls erforderlich, stehe ich zur Verfügung, weitere Informationen über meine Bestellung bereitzustellen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Ich schätze Ihre prompte Bearbeitung dieser Anfrage. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tink Nuki Smart Lock 3,0

Sehr geehrte Damen und Herren, mit unten genannter Rechnung haben wir ein Nuki Smart Lock inkl. Brigde und Keypad gekauft. Leider funktioniert das Smart Lock nicht mehr vollständig. Die Tür wird zwar auf- und auch wieder abgeschlossen, allerdings öffnet das Smart Lock die Tür nicht mehr. Wir haben bereits mehrfach alles auf Werkeinstellung zurückgesetzt und neu eingerichtet. Leider kommt aber trotz allem immer wieder die Meldung, dass das Schloss blockiert sei. Eine Funktionsüberprüfung des Schlosses selbst hat keinen Fehler ergeben. Wir bitten um Information, wie die Reklamation weiter von statten geht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tink Keine Lieferung

teffi u. Albert ****** December 24, 8:18 GMT Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 12.12.2023 TP Link Tapo P115 Steckdosen bestellt die bis heute noch nicht bei mir angekommen sind. Leider habe ich auch keine Bestellnummer. Aber ich habe die Quittung von Paypal wo man genau sieht das ich das Geld angewiesen habe. Ich bitte um Lösung des Problems Mit freundlichen Grüßen Albert ******

Tink seit 14.12 wurde noch kein Rücksendeetikett an mich gesendet, Email werden einfach nicht beantwortet

Das ist ja nicht mehr normal, seit 14.12 warte ich auf ein Rücksendeetikett, an diesem Tag habe ich meine Bestellung widerrufen. Habe bereits 10 Emails geschrieben, telefonisch ist sowieso keiner erreichbar, auch der Support Chat auf der Webseite funktioniert nicht. Nie wieder bestelle ich bei dieser Firma! Ich rate jeden ab hier zu bestellen, der Support ist eine Katastrophe!

Tink 26.12 Bestellung aufgegeben - noch immer nicht versendet

Guten Tag, ich habe am 26.12.2023 eine Bestellung Aufgegeben, die noch immer nicht bearbeitet wurde (wartet auf versand). Jetzt fünf Werktage später, sollte das Paket eigentlich schon bei mir angekommen sein. Ich bitte um schnelle Aufklärung

Tink Bearbeitung meiner Retoure seit 14.12.2023 ungelöst

ich habe am 23.11.2023 6 Netatmo Heizkörperventile gekauft, die leider nicht funktionieren und deshalb habe ich am 14.12.2023 den online Kauf per E-Mail widerrufen und um die Zusendung der Retoure Adresse gebeten. Leider ohne Erfolg. Den Verkäufer Tink versuche ich seit dem 14.11.2023 zu kontaktieren, per E-Mail, über das Seviceportal, leider ohne jegliche verwertbare Rückmeldung nur nichtssagende E-Mails. Logge ich mich über die Webseite ein, steht da, der Artikel wurde noch nicht verschickt, obwohl ich den Artikel am 1.12.2023 erhalten habe. Über die im Internet veröffentlichen Telefonnummer 089-21547988 wird mitgeteilt, Rufnummer nicht vergeben und 030-58849223, die Rufnummer ist besetzt und bricht nach kurzer Zeit ab. Alles in Allem sehr enttäuschend. Zum Glück habe ich per PayPal bezahlt und nun PayPal mit eingeschaltet. ****** B.

Tink Ausstehende Lieferung

Meine Bestellung 5208680 (eufy cam s340 und Amazon Echo Show 5 ) wurde bis heute nicht geliefert. Bitte dringend um Info bevor ich Paypal anrufe. Grüße

Tink Lieferung

Laut Email sollte meine am Black Friday bestellte Ware spätestens Weihnachten bei mir sein ( war ja eigentlich ein Weihnachtsgeschenk) leider ist Weihnachten vorbei , aber laut Bestellnummer noch nicht einmal versendet. Sehr traurig. Bestellnummer ist 9107140

48.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 509

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben