Zollabfertigung wurde falsch gemacht, ich musste dafür zahlen

  • 12 Sep 2022
  • #416885
  • 133
Anzeige

Laut Zollamt hat TNT bei der Abfertigung einen Fehler gemacht, daher ist meine Rechnung höher als sie sein müsste. Es ging um ein Paket, dass ich (ohne Aufforderung) zugesandt bekommen habe (Geschenk von Bekannten). Ich habe TNT aufgefordert Einspruch gegen den Bescheid vom Zoll einzulegen, da das laut Zollamt nur TNT (ich leider nicht) kann und dass dann die Abfertigung korrigiert werden könne (und billiger werde). TNT hat bis heute trotz mehrmaliger Aufforderung nicht reagiert. Anrufe gehen nicht durch (Bandansage), Einschreiben ohne Reaktion, Mails ohne Reaktion. Hier wird abgezockt, was das Zeug hält. Ich bin leider drauf reingefallen und habe meine Rechnung gleich bezahlt. Das Geld sehe ich wohl nie wieder. Da sitzen Laien, die es nicht schaffen, eine Zollabfertigung ordentlich durchzuführen und ich zahl es ja am Ende als Kunde. Seine Fehler eingestehen, macht man nicht.

Teilen

12-09-2022 um 19:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TNT weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TNT
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit TNT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.