Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Total AV. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Mir wird Geld abgebucht, ich habe keinen Vertrag. Vor Jahren hatte ich das gleiche Problem, da habe ich meinen unbewußten Vertrag gekündigt. Mir ist leider nicht aufgefallen das es weitere Abbuchungen gegeben hat. Bitte überweisen Sie mir den Betrag zurück. Mindesten den letzten bitte.
Es wurde versprochen gratis , als die erste Zahlung abgebucht wurde habe ich gekündigt und die App Sofort deaktiviert. Man bekommt keine Antwort außer es tut uns leid nicht richtig verwendet usw. Die Kündigung wurde einfach ignoriert. dreimal hat man bereits von meiner Kreditkarte abgebucht. Für den Rechtsanwalt ist der Betrag zu gering , bleibt mir nur der Weg zur Polizei. Ich werde sicher nicht die App runterladen damit ich kündigen kann , was ich ja schon einigemale gemacht habe !
Bitte um sofortige kündigung meines kontos :******@gmail.com das ich es noch nie genutzt habe und es auch nie nutzen werde. Bitte bestätigen sie meine kündigung andernfalls werde ich rechtliche schritte in Erwägung ziehen. Danke ****** ******
letztes jahr gekündigt 27793599 heute wieder abgebucht... ist euch scheissegal.... wie kommt geld zurück? durch euch oder muss ich zurückholen
Wusste nicht dass ich ein abo habe, habe die app bzw. den dienst nie in anspruch genommen. Bitte um sofortige kündigung. ******@gmail.com
Ich habe auch ein großes Problem mit TotalAV, auch ich will das Abo kündigen, habe die „ Firma“ schon X mal angeschrieben, aber Total reagiert gar nicht, behauptet jedesmal meine Email Adresse und mein Passwort passen nicht zusammen, dann ging ich auf Passwort zurücksetzen. Ich warte schon seit Monaten auf Antwort. Das ist doch eine Sauerei.
Habe einen Computer Absturz gehabt, und brauche neue Instalation
Sehr geehrtes Team Von Paypal habe ich eine Belastungsanzeige von Ihnen erhalten. Leider ist von Ihnen keine Rechnung bei mir eingegangen. Das Programm habe ich bereits im März deinstalliert. Da ich das Abo nicht verlängere. Gerne bitte ich Sie, mir dass Geld zurück zu überweisen. Herzlichen Dank für Ihr Entgegenkommen. Freundliche Grüsse ****** ******
Zweimal per Email widerrufen und zweimal kommt dann Hallo , Ich bin wirklich überrascht, dass Sie Ihren Schutz bei uns kündigen möchten.Ist nicht normal oder?
Problem mit Total AV?
Beschwerde schreiben