Rückerstattung Dreibettzimmer

  • 28 Nov 2019
  • #15485
  • 451
Anzeige

Ich habe über ab- in-den-Urlaub zwei Tage München gebucht. Veranstalter der Reise war tourini.
Ich habe eine Reisebestätigung für drei Reiseteilnehmer in einem Superior Double Zimmer. Vor Ort musste ich für das dritte Bett 80 € bezahlen. Ich habe nach meinen Urlaub bei ab-in-den-Urlaub um Rückerstattung gebeten und werde seitdem nur hingehalten. Lt. tel. Auskunft des Hotels sind die 80€ vor Ort berechtigt und der Veranstalter muss den Betrag zurück erstatten. Tourini dagegen behauptet, das Hotel muss die Rückerstattung bezahlen. Ich soll nochmal eine Mail an ab-in-den-Urlaub senden, dass ich bisher keine Rückerstattung erhalten habe.

Teilen

28-11-2019 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tourini weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tourini
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tourini?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.