Ich habe bei TRADATO einen Hotelaufenthalt im Naturhotel Arosea gebucht und den Reisepreis von € 738,90 bezahlt. Kurz vor Reiseantritt wurde mir mitgeteilt, dass das Hotel noch geschlossen sei. Die Reise wurde von TRADATO storniert und die Rückerstattung des Reisepreises angekündigt. Dies ist bis heute nicht geschehen. Mehrere email wurden nicht beantwortet. Ich bin von diesem unerträglichen Verhalten sehr enttäuscht!
Teilen
24-08-2020 um 15:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tradato weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-08-2020 um 15:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tradato weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2020 um 10:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab überhaupt keine Reaktion! Anrufen funktioniert auch nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.