Sehr geehrte Damen und Herren,
es handelt sich um die Annulierung des folgendes Fluges:
Flugnummer, Start - und Zielflughafen: VA46/VA 153 , Denpasar (Ngurah Rai - DPS), Auckland (Aukland Intl. - AKL)
Abflug (geplant) : 06/09/2020
Ankunft (geplant) : 08/09/2020
Buchungsnummer: 16994274
Ich mache folgende Ansprüche geltend:
Flugrückerstattung: 325,28€
Ich fordere sie auf, den Betrag in Höhe von 325,28 EURO binnen sieben Tagen auf mein Konto zu überweisen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
26-08-2020 um 16:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-08-2020 um 16:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-09-2020 um 13:33 Uhr
Antwort vom Kundenservice kam, aber Reklamation steht noch aus
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.