Aufforderung RÜCKERSTATTUNG: Ticket #3709732

  • 17 Aug 2020
  • #103630
  • 325
Anzeige

Ich warte seit Mai auf eine Rückerstattung. Telefonisch eine voll Katastrophe. Per Mail wurde eine Rückerstattung bereits zugesagt, aber bis heute kein Geld auf dem Konto.

BITTE UM DRINGENDE Klärung, da wir nun sonst gezwungen werden unseren Rechtsanwalt einzuschalten. Schriftlich gab es bereits eine Zusage der Rückerstattung.

Teilen

17-08-2020 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.