Ausstehende Erstattung von Ticketkosten

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  • 29 Mär 2022
  • #364171
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der nachfolgend aufgeführte Flug nach Nepal mit der Buchungsnummer DSM79Y wurde wegen Corona storniert. Daher konnte der Flug und der Urlaub nicht wie geplant angetreten werden. Ich habe Sie bereits mehrfach aufgefordert, die Ticketkosten zu erstatten. Leider sind Sie meiner Aufforderung um Rückzahlung der Reisekosten bisher nicht nachgekommen.

Da der Beförderungsvertrag von Ihrer Seite nicht eingehalten wurde und mir nach der Fluggastrechteverordnung (EG) 261/2004 eine Rückerstattung der Flugkosten in voller Höhe zusteht, fordere ich Sie hiermit auf, mir den Betrag von 1.652,79 € innerhalb der nächsten 14 Tage auf folgendes Konto zu überweisen
Gruß
****** ******

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29-03-2022 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2022 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2022 um 19:54 Uhr


Hallo, ****** ******.

Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.

31-03-2022 um 20:00 Uhr


Da bin ich aber sehr gespannt.

01-04-2022 um 23:36 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass sich unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team bezüglich Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread Nr. 4801366: Your booking DSM79Y mit ihnen in Verbindung zu setzen. Erstattung
¿ die bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist.

Danke und Grüße

25-04-2022 um 01:51 Uhr


Ich warte noch immer auf eine Erstattung meiner Ticketkosten. Ich bin kurz davor die Angelegenheit an einen Rechtsanwalt zu übergeben. Damit würden weitete Kosten für Sie entstehen die Sie jetzt noch vermeiden können.
Gruß ****** ******

27-04-2022 um 17:39 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass sich unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team bezüglich Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread Nr. 4801366: Your booking DSM79Y mit ihnen in Verbindung zu setzen. Erstattung
¿ die bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist.

Danke und Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2022 um 14:19 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

das ganze Verfahren zur Erstattung der Ticketkosten hat leider ziemlich lange gedauert, deswegen auch nur eine eingeschränkte Empfehlung.

8
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