Ich habe mein Ticket stornieren müssen als krankheitsbedingt Fällen habe 2 Krankmeldung besorgt und bekomme keinen neuen Rückflug gebucht oder das Geld erstattet keiner kann deutsch und man erreicht gar nichts über ihre Rückerstattung Formulare buchen sie mir ein Ticket für den 30.12.22 zurück bitte ich habe eine Rückerstattung dazu gebucht
Teilen
27-12-2022 um 11:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2023 um 02:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Abzocker trotz Versicherung, und Krankmeldung mein Geld nicht erstattet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.