Problem mit Travel2be?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Travel2be bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
25 Nov 2020
Sehr schlechter Kundendienst helfen einen nicht weiter und mein Geld haben die immer noch nicht ausgezahlt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Nov 2020
nie mehr wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Nov 2020
Wirkt nicht so als ob es vorgesehen wäre dass man sie kontaktiert. Entsprechend wenig hilfreich. Auch wenn die Leute am Telefon nett sind... wenn man durch kommt...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Nov 2020
Bearbeitung dauerte sehr lange, jedoch nach Veröffentlichung auf dieser Plattform ging alles ganz schnell. Danke, dass es doch noch geklappt hat
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Nov 2020
Seit Monaten stets die gleiche Antwort, das sind keine Geschäftsleute, dass sind unprofessionelle Betrüger. Kontakt nicht möglich, weder per Telefon noch per E- Mail. Antworten sind automatisiert und von einem Roboter gesendet. So ein unprofessionelles Verhalten ist kriminell.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Nov 2020
Email Adresse fehlt, Telefon wirft einem immer aus der Leitung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Nov 2020
Die Kontaktaufnahme zu travel2be ist sehr schwer bis unmöglich (wohl aufgrund der Sondersituation, wie es zu normalen Zeiten kann ich nicht bewerten). Zur Rückerstattung hat es fast 8 Monate benötigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Nov 2020
Der Anbieter hat kein Interesse daran den Kunden zu helfen! Suchen Sie einen andere Firma. Große Enttäuschung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Nov 2020
Travel2be verzögert die Auszahlung mit fadenscheinigen Begründungen. Seit der Ankündigung der Zahlung sind bereits wieder 14 Tage vergangen und es erfolgte keine Zahlung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Nov 2020
Travelgenio / travel2be hat sich um einen Ersatzflug gekümmert. Aufgrund von Corona hat es natürlich sehr lange gedauert, jedoch ist der jetzige Flug besser als der ursprüngliche. Daher unglaublich guter Service. Wird es eine kurzfristige Änderung geben sehe ich zur Zeit jedoch schwarz, da der Kundenservice sicher zur Zeit völlig überlastet ist.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Nov 2020
Reine Hinhaltetaktik.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Nov 2020
Auch wenn die Rückabwicklung meiner coronabedingten Flugticketstornierung durch die Fluggesellschaft mehr als 25 Wochen gedauert hat, wurde kürzlich der komplette Preis zurückerstattet und ich bin zufrieden. Somit hat Travel2be die Angelegenheit korrekt erledigt, und ich würde dort wieder eine Buchung machen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2020
alles ging schnell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Nov 2020
Schlecht zu erreichen, bzw. gar nicht. Schlussendlich aber Geld zurückbekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Nov 2020
Auf Kundenbeschwerden wird nicht eingegangen.Eine automatische regenerierte Antwort ist nicht ausreichend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Nov 2020
Immer vertroestet ueber 4Monate
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Okt 2020
Geld kam nach einer Woche
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Okt 2020
Absolute Betrüger! Ich habe weitere Monate für eine Erstattung gekämpft, jedoch bis jetzt erfolglos. Die Klageankündigung wurde zugestellt, jetzt bleibt nur noch der Gerichtsweg. Hoffentlich werden sich weitere Geschädigte gegen Travel2be wenden, damit dieses spanische Betrüger-Unternehmen und der Inhaber Herr M. P. endlich der Prozess gemacht wird und keine Menschen mehr auf solche Betrüger hereinfallen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA