Travel2be - Ausstehende Rückerstattung Flugpreis

  • Behoben
  • 04 Nov 2020
  • #141548
  • 276
Anzeige

Die Rückerstattung der stornierten Flüge im März ist trotz mehrmaliger Aufforderung noch immer nicht erfolgt. Die letzte Rückmeldung von travel2be vom 01.10.2020 war, dass die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen erfolgen wird. Seitdem ist Nichts passiert, eine Kontaktaufnahme ist leider äußerst schwer bis unmöglich.

Teilen

04-11-2020 um 16:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-11-2020 um 09:35 Uhr


In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travel2be genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2020 um 09:48 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Kontaktaufnahme zu travel2be ist sehr schwer bis unmöglich (wohl aufgrund der Sondersituation, wie es zu normalen Zeiten kann ich nicht bewerten). Zur Rückerstattung hat es fast 8 Monate benötigt.

3
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.