Buchung

  • Beantwortet
  • 28 Jul 2022
  • #402571
  • 126
Anzeige

hallo ich habe ein RIESEN PROBLEM ich habe vor paar tagen meine Buchung durchgeführt auf ihrer Seite....


da stand dann immer auf der nächsten Seite wird das Gepäck aufgegeben da kammmmm nichtssss! !

und ich habe jetzt gebucht ohne Gepäck plus es ist teurer sogar auf der Turkish Airlines Seite ich möchte bitte meine Buchung stornieren es war eine Veräpplung die Seite zeigte mir immer dass ich auf der nächsten Seite mein Gepäck eintragen kann doch da gab nichtsss bis zur Buchung

Teilen

28-07-2022 um 10:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2022 um 20:13 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread 5358546 BUCHUNG 21498441 STORNIERUNGSANFRAGE, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Danke und Grüße

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.