Bei der Buchung des Fluges konnte ich die Option wählen "später bezahlen".
Das habe ich getan. Daraufhin wurde mir angezeigt, ich hätte mit einer Mastercard bezahlt, was nicht stimmt. Ich hab nun eine Buchungsnummer, die die Buchung bestätigt, kann den Flug aber nicht ordnungsgemäß bezahlen. Nirgends gibt es Informationen für diesen Fall. Ich gehe also davon aus, dass die Buchung nicht funktioniert hat. Ich werde mir nun einen neuen Flug bei einem anderen Anbieter buchen müssen. Ich hoffe dass Travel2be keine nachträglichen Forderungen stellt. Wie gesagt ich erhalte keinerlei Informationen und möchte mir den Urlaub nicht versauen mit einem Ticket, das höchstwahrscheinlich nicht existiert. Mit freundlichen Grüßen
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27-03-2022 um 13:30 Uhr
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Antwort von Travel2be
29-03-2022 um 21:59 Uhr
Hallo, ****** ******.
Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.
Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2022 um 10:11 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die schlechten Bewertungen online sind sehr beängstigend.
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