Buchungsnummer erhalten - Flug noch nicht bezahlt

  • Behoben
  • 27 Mär 2022
  • #363908
  • 166
Anzeige

Bei der Buchung des Fluges konnte ich die Option wählen "später bezahlen".
Das habe ich getan. Daraufhin wurde mir angezeigt, ich hätte mit einer Mastercard bezahlt, was nicht stimmt. Ich hab nun eine Buchungsnummer, die die Buchung bestätigt, kann den Flug aber nicht ordnungsgemäß bezahlen. Nirgends gibt es Informationen für diesen Fall. Ich gehe also davon aus, dass die Buchung nicht funktioniert hat. Ich werde mir nun einen neuen Flug bei einem anderen Anbieter buchen müssen. Ich hoffe dass Travel2be keine nachträglichen Forderungen stellt. Wie gesagt ich erhalte keinerlei Informationen und möchte mir den Urlaub nicht versauen mit einem Ticket, das höchstwahrscheinlich nicht existiert. Mit freundlichen Grüßen

Teilen

27-03-2022 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2022 um 21:59 Uhr


Hallo, ****** ******.

Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 10:11 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die schlechten Bewertungen online sind sehr beängstigend.

3
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.