Stornierung

  • Behoben
  • 13 Dez 2022
  • #447969
  • 162
Anzeige

Meine Buchungsmummer 21642376 zum 02.01.23 ,wurde ohne Angaben von wem und von Datum und Gründen storniert.
Auch bekam ich keine Mail von Travel2be.

Was ist jetzt zu tun.IT ja der Hinflug.

Gibt es Alternativen?

Bitte um schnellstmögliche Antwort

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

13-12-2022 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2022 um 14:28 Uhr


****** ******

Thank you for sharing your experience with us and providing us with the details of your reservation.

One of our agents will review your case and contact you to provide all the information to the email indicated during the purchase process.

Best regards

15-12-2022 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 09:52 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde Schnell geklärt

4
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.