Meine Buchungsmummer 21642376 zum 02.01.23 ,wurde ohne Angaben von wem und von Datum und Gründen storniert.
Auch bekam ich keine Mail von Travel2be.
Was ist jetzt zu tun.IT ja der Hinflug.
Gibt es Alternativen?
Bitte um schnellstmögliche Antwort
Mit freundlichen Grüßen
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13-12-2022 um 13:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
13-12-2022 um 14:28 Uhr
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Thank you for sharing your experience with us and providing us with the details of your reservation.
One of our agents will review your case and contact you to provide all the information to the email indicated during the purchase process.
Best regards
15-12-2022 um 18:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 09:52 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde Schnell geklärt
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