Covidrückerstattung

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  • 14 Apr 2021
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Ticket: 3466375
TRAVEL"BE hat eine Buchung für einen Hin und Rückflug von uns bekommen, der Hinflug konnte angetreten werden, für den Rückflug haben wir eine Stornierung der Airline erhalten wegen Corona. Bis heute, 1 Jahr danach haben wir weder einen schriftlichen Gutschein der Airline noch eine Rückzahlung von Travel2be erhalten. Im Gegenteil wir fühlen uns verschaukelt, Travel2be schiebt das Problem auf die Airline und diese schiebt das Proble m auf Travel2be zurück. Bis jetzt nichts passiert. Keine Erstattung.
Nie wieder Travel2be

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14-04-2021 um 21:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2021 um 07:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2021 um 09:05 Uhr


Guten Morgen ******, Sobald wir die Rückerstattung der Fluggesellschaft in unseren Systemen nach deren Genehmigung für jeden Fall erhalten, überweisen wir diese gerne auf dasselbe Konto, das bei der Buchung verwendet wurde

15-04-2021 um 09:27 Uhr


Wie lange soll das dauern? Der Flug war bereits vor einem Jahr mit Kuwait Airlines . LG

15-04-2021 um 20:53 Uhr


Das ist keine korrekte Auskunft:::
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bezugnehmend auf Ihre Anfrage müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihr Flugschein gemäß den Stornobedingungen der Fluggesellschaft für den gebuchten Tarif nicht erstattungsfähig ist.

Mit freundlichen Grüßen,
--
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Customer Care Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2021 um 16:03 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach 1 Jahr habe ich mein Geld zurückbekommen. Ich musste mehrmals nachhaken und es war unsicher dass es klappt und es, hat aber lange gedauert, trotzdem vielen Dank

6
Travel2be
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