Ich habe bereits eine Beschwerde eingereicht und habe auch schon folgende Ticketnr. Erhalten: 5795200 Buchungsnummer: 22111710
Nach dem ich keine Rückmeldung mehr erhalten habe, habe ich die Fluggesellschaft kontaktiert diese meinte aber, dass meine Buchung nicht storniert wurde und sie kein Rückzahlung gemacht habe.
1. Muss der Flug umgehend storniert werden!
2. Möchte ich eine Rückmeldung bis wann ich mit einer Rückzahlung rechnen kann!
Grüsse
H.D.
Teilen
17-01-2023 um 17:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-01-2023 um 10:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2023 um 21:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut schlecht - keine Rückmeldung auf mehrere Anfragen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.