Obwohl habe ich die Buchungsbestätigung erhalten,konnte ich seit drei tagen keine E Ticket haben. mehrmals habe ich e mails geschickt aber keine deutliche Antwort , was ist lost eigentlich?!
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07-03-2022 um 18:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
08-03-2022 um 21:00 Uhr
Lieber Kunde,
Vielen Dank für die Bewertung.
Als Antwort auf Ihre Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Buchung bestätigt ist und wir Ihnen die Bestätigungs-E-Mail mit allen Details Ihrer Reise gesendet haben. Wenn Sie es nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren „Spam“-Ordner oder kontaktieren Sie uns erneut, indem Sie auf diese Bewertung antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2022 um 22:20 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Travel2be schickt E Ticket zwiemlich sehr spät ( ich habe fast 72 Stunden Später E Ticket erhalten) und außerdem ist es nicht möglich zu erreichen und gibt es nur auslandische Telefonnummer aber es ist nicht gut .
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