E Ticket

  • Behoben
  • 07 Mär 2022
  • #357297
  • 219
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Obwohl habe ich die Buchungsbestätigung erhalten,konnte ich seit drei tagen keine E Ticket haben. mehrmals habe ich e mails geschickt aber keine deutliche Antwort , was ist lost eigentlich?!

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07-03-2022 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2022 um 21:00 Uhr


Lieber Kunde,

Vielen Dank für die Bewertung.

Als Antwort auf Ihre Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Buchung bestätigt ist und wir Ihnen die Bestätigungs-E-Mail mit allen Details Ihrer Reise gesendet haben. Wenn Sie es nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren „Spam“-Ordner oder kontaktieren Sie uns erneut, indem Sie auf diese Bewertung antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2022 um 22:20 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Travel2be schickt E Ticket zwiemlich sehr spät ( ich habe fast 72 Stunden Später E Ticket erhalten) und außerdem ist es nicht möglich zu erreichen und gibt es nur auslandische Telefonnummer aber es ist nicht gut .

3
Travel2be
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