Falsche Abrechnung und keine Emailbestätigung

  • Beantwortet
  • 19 Sep 2022
  • #419160
  • 89
Anzeige

Flugpreis wurde mit 357.54 CHF angegeben, bei Bezahlung mit Visa Credit. Dies wurde auch so bis zum Schluss angezeigt. Ich habe penibel darauf geachtet, keine zusätzlichen Optionen oder Versicherungen dazu zu buchen. Abgerechnet wurde aber am Schluss, trotz Bezahlung mit Visa Credit, 378.58 CHF. Es war nirgends ersichtlich, warum plötzlich ein höherer Betrag verrechnet wurde.

Zudem habe ich keine Bestätigung per Email erhalten, musste erst über die Website die Daten anfordern. Noch immer ist nicht klar, wieso der höhere Betrag abgerechnet wurde. Scheint Teil einer Betrugsmasche mkt offensichtlicher Täuschung des Kunden zu sein.

Teilen

19-09-2022 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2022 um 21:46 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.

Thanks

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.