Fehlende Tickets nach Flugbuchung

  • Behoben
  • 21 Okt 2022
  • #431046
  • 173
Anzeige

Hallo zusammen,

ich habe gestern einen Flug von Düsseldorf nach Japan gebucht und dementsprechend auch sehr viel Geld bezahlt. Ich habe nun immer noch keine Bestätigung per Mail erhalten und sehe anhand der vielen ähnlichen Beschwerden, dass dies kein Sonderfall ist. Da es sich für mich um eine wirklich große Summe Geld handelt und besonders in solchen Fällen auf den Anbieter Verlass sein muss, wäre es toll, wenn Sie das Geld ohne weitere Umstände direkt wieder zurückbuchen könnten. Ich wäre Ihnen außerdem sehr dankbar, wenn Sie meinen Fall unverzüglich bearbeiten könnten. Für einen möglichen Storno habe ich mitbezahlt. Sollte das nicht funktionieren, drohen rechtliche Schritte.

Es tut mir selbst leid, wie es gelaufen ist, ich habe es mir anders vorgestellt.

Vielen Dank!

P.S.: Die Quittung finden Sie im Anhang.

Teilen

Ärger mit Travel2be?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-10-2022 um 13:04 Uhr


Sehr geehrtes Travel2be Team,

werden Sie das Geld zurück überweisen?
Ansonsten sehe ich mich gezwungen, unverzüglich rechtliche Schritte einleiten zu müssen.

Im Voraus vielen Dank für Ihre Antwort.

Herzliche Grüße

24-10-2022 um 14:37 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.

Thanks

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2022 um 22:13 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe nun die Bestätigung der Flüge bekommen. Wenn nun alles glatt läuft bin ich zufrieden.

3
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.