Buchung: 22210666 ist nicht erreichbar

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2023
  • #459527
  • 183
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 16 November 2022 zwei Flüge (Muc=> TSR, TSR => Muc) gebucht und muss die Flüge nun ändern. Über myTrips sind die Flüge nicht erreichbar, da kommt immer wieder die Meldung (per Email), dass es keine Buchung mit der Email-Adresse zu finden ist. Ich kann aber die Seite mit der Buchung immer noch aufrufen, dort lassen sich aber die Flüge nicht umbuchen, obwohl ich eine Umbuchungs-Service Paket Basic gebucht habe. Aus dem beiliegenden Screenshot wird ersichtlich, dass die Buchung mit der Email-Adresse gebucht worden ist.
Können Sie mir Zugriff auf die Buchung geben?

Ich bin an einer friedlichen Lösung des Problems interessiert.

Freundliche Grüße,
****** ******

Teilen

19-01-2023 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2023 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2023 um 18:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann Travel2be gar nicht empfehlen. Kundenservice is faktisch nicht vorhanden.

3
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.