Flug gecanselt

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2023
  • #484473
  • 125
Anzeige

Hallo leider erreiche ich niemanden bekomme keine Info. Mein flug wird nicht starten , hamburg wird gestreickt. Ich erfahre nicht ob mein flug verschoben wird oder nicht , bitte geben Sie Bescheid. Meine Flug Pnr. 2F5J8Q flug Nr 1044 heute um 13:50 Uhr. Meine Email: a.s.******@ arcor.de
Buchungs Nr 22356723. Wenn ich Ihnen eine Mail schicke bekomme ich eine Antwort das es den Anbieter nicht gibt. Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir weiter helfen. Vielen Dank Fr ******

Teilen

20-04-2023 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2023 um 16:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Travel2be hat es nicht für nötig gehalten mich egal in welcher Form auch immer zu kontaktieren. Sie haben auf meine Emails nicht reagiert und telefonisch konnte mann Die auch nicht erreichen. Als ob es sie gar nicht gibt. Mein Geld ist weg und meine Reise auch. Nie wieder bei diesem Verein was buchen.!

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.