Hallo,
seit über einem Jahr wurde meine Reise storniert, aber bis Heute habe ich kein Geld erhalten.
Teilen
08-03-2021 um 18:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
08-03-2021 um 18:16 Uhr
Guten Tag ******, Sobald wir die Rückerstattung der Fluggesellschaft in unseren Systemen nach deren Genehmigung für jeden Fall erhalten, überweisen wir diese gerne auf dasselbe Konto, das bei der Buchung verwendet wurde
Antwort des Verbrauchers
05-04-2021 um 15:35 Uhr
ich habe noch keine Erstattung bekommen
Antwort des Verbrauchers
09-05-2021 um 19:34 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
ich habe bis heute noch keine Gutschrift erhalten. Wie lange es dauert noch?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.