Keine Erstattung

  • Noch offen
  • 08 Mär 2021
  • #201873
  • 302
Anzeige

Hallo,

seit über einem Jahr wurde meine Reise storniert, aber bis Heute habe ich kein Geld erhalten.

Teilen

08-03-2021 um 18:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2021 um 18:16 Uhr


Guten Tag ******, Sobald wir die Rückerstattung der Fluggesellschaft in unseren Systemen nach deren Genehmigung für jeden Fall erhalten, überweisen wir diese gerne auf dasselbe Konto, das bei der Buchung verwendet wurde

05-04-2021 um 15:35 Uhr


ich habe noch keine Erstattung bekommen

09-05-2021 um 19:34 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren

ich habe bis heute noch keine Gutschrift erhalten. Wie lange es dauert noch?

4
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.