Kein zugang zu my trips

  • 04 Mär 2023
  • #471136
  • 133
Anzeige

Guten Tag

Seit 1-2 Monaten probiere ich meine Flüge auf My Trips zu Stornieren, leider erfolgloss. Bekomme kein zugang zu My Trips.
Bitte um Rückmeldung um ein weiteres Vorgehen zu besprechen.
Freundliche Grüsse
****** ******

Teilen

04-03-2023 um 12:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.