Keine Rechnung

  • Behoben
  • 12 Sep 2022
  • #416915
  • 176
Anzeige

Ich bereue, dass ich die Reviews nicht vor schon vor der Buchung meines Fluges über Travel2be gelesen habe.
Ich habe heute den Flug nach Indore via Doha und Mumbai gebucht. Die Bestätigung der Buchung hierzu habe ich erhalten. Allerdings keine Rechnung mit den Rechnungsdetails. Zudem ist mir aufgefallen, dass sich der Preis erhöht hat nachdem ich die Zahlung getätigt hatte, obwohl kein Hinweis hierzu war.
Zudem, wie kann ich sicher sein, dass ich das Ticket rechtzeitig erhalte!? Nachdem ich die Reviews gelesen habe, scheint auch das hier ein generelles Problem zu sein.

Teilen

12-09-2022 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2022 um 18:19 Uhr


****** ******, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Hauptziel, daher werden wir Ihren Fall prüfen und uns so schnell wie möglich an die während des Kaufvorgangs angegebene E-Mail-Adresse bei Ihnen melden.

Grüße

16-09-2022 um 19:32 Uhr


Eine Email mit den E-Tickets habe ich erhalten. Jedoch noch keine Rechnung mit einer detaillierten Preisauflistung, bei dem sichtbar wird warum der Preis während der Buchung sich plötzlich erhöht hat.
Ebenso sind auf der Website keine Kontaktdaten hinterlegt.
Klingt alles nicht besonders seriös und zuverlässig für mich.

19-09-2022 um 21:38 Uhr


Dear customer,

We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up your query with them through the e-mail thread #5521488: Booking: 21831870 - Locator: 2HH9W8 - Status of your booking.

We await for your response

Thanks and regards

03-10-2022 um 11:59 Uhr


Nach wie vor keine Rechnung. Allerdings der Ablauf scheint zu funktionieren. E-Tickets habe ich erhalten. Alles weitere wird sich noch zeigen …

03-10-2022 um 20:53 Uhr


Dear customer,

We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up your query with them through the e-mail thread #5521488: Booking: 21831870 - Locator: 2HH9W8 - Status of your booking.

We await for your response

Thanks and regards

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2022 um 20:41 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rechnung gab es nach wie vor nicht. Mit der An- und Rückreise hat aber alles schließlich doch gepasst. Die Frage ist, wäre es auch so gewesen wenn ich hier nichts erwähnt hätte?

7
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.