Keine Rückerstattung nach einer Flugänderung

  • Behoben
  • 05 Mai 2021
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Sehr geehrte Damen und Herrn,

Meine Reise am 12-15 Oktober 2020 von Zh-Bru und Bru-Zh wurde geändert 12-16. Oktober 2020. Bei dieser Änderung habe meine Reise storniert und die Bestätigung von Swiss bekommen dass bei Flugänderung wurde 100% Rückerstattung bezahlt. ist schon über 6 Monate her und ich habe mein Geld noch nicht zurück bekommen von travel2be obwohl sie via Email bestätigt haben dass ich innerhalb von 2 Wochen das Geld bekommen soll, EMail von Januar 2021:

''''Sehr geehrter Herr ******

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben.


Wir informieren Sie darüber, dass Ihre Rückerstattung in Bearbeitung ist und innerhalb von 15 Tagen mit derselben Zahlungsmethode ausgeführt wird, die für den Ticketkauf verwendet wurde. Nach Ablauf dieser Frist können Sie die Rückzahlung auf dem Auszug Ihres Bankkontos überprüfen. Kontaktieren Sie bitte Ihr Bankinstitut, um sich die erfolgte Rückzahlung bestätigen zu lassen.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass Bearbeitungsgebühren und Verwaltungskosten gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht erstattungsfähig sind.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.'''

IHR RESERVIERUNGSCODE LAUTET: 18288847

Bitte um eine Lösung, Sie sind auch tel. nie erreichbar.

Beste Grüße.

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06-05-2021 um 09:08 Uhr


Sobald wir die Rückerstattung der Fluggesellschaft in unseren Systemen nach deren Genehmigung für jeden Fall erhalten, überweisen wir diese gerne auf dasselbe Konto, das bei der Buchung verwendet wurde

07-05-2021 um 13:57 Uhr


Hallo,

ich habe heute eine schriftliche Bestätigung/Email von Swiss Airlines für meine Buchung (siehe Vertrauliche Info unten bitte) erhalten mit der Rückerstattung an Travel2be am 19.02.2021.
Ich habe eine Email von euch Anfang des Jahres erhalten dass ich die Rückerstattung innerhalb 15 Tage erhalten soll und doch bis heutiges Datum nichts erhalten. Ich habe heute wieder die gleiche email als Antwort bekommen.

Refund status unter my trips ist: refund in progress. Ist wirklich die Rückerstattung Prozess aktiv? Ich möchte bitte genaue Informationen oder einen Anruf zur Abklärung. Ich möchte nicht wieder 4 Monate warten auf eure Rückerstattung wenn ihr die Rückerstattung in Februar 2021 von Swiss erhalten habt.

Danke

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-05-2021 um 11:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem war rasch gelöst nach meiner Reklamation bei euch und nach ich einer schriftlichen Bestätigung von Swiss erhalten habe dass das Geld seit 3 Monate zurückerstattet wurde. Sage euch danke und natürlich auch danke für Travel2be für die rasche Bearbeitung nach 3 Monaten ausständigen Status. Liebe Grüße.

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Travel2be
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